Brauche ich zum Transport von Industrie Nähmaschinen eine spezial Firma?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als langjähriger Experte für Umzüge aller Art, stellt sich MIR die Frage, wie schwer eine solche Maschine ist. Im konkreten Fall (als Transporteur) wäre die wichtigste Frage, wo der SCHWERPUNKT der einzelnen Maschine liegt. Als Eigentümer der Dinger wäre mir die rechtliche Absicherung eines solchen Transportes besonders wichtig und ich würde eine "Fachspedition" damit beauftragen: Wenn AMÖ oder DMS auf der Firmenwebsite angegeben ist, kann kaum etwas schiefgehen.

JoshiSan1979 26.02.2017, 17:55

Ich denke mal diese Maschine wiegt um die 40 Kilo

0

Ihr könnt die ruhig selber transportieren. Schon fest zurren und gerade hinstellen. 

Was sind das denn genau für Maschinen und welches Öl willst du da ablassen?

Was möchtest Du wissen?