Brauche ich von einem Tag auf den anderen eine Brille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Es könnte sein das du Druck auf den Augäpfeln hast. Ich würde den Optiker kontaktieren. 
  2. Wenn du ein Auge abdeckst wird dein Sehvermögen besser? Hab mir selber mal die Hornhaut zerkratzt. Wenn dem so wäre würde es sich nur auf einem Auge zeigen. Keine Sorge bei mir konnten sie es mit einem Füllmaterial wieder korrigieren.

Gute Besserung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fred123123 27.04.2016, 19:17

Zu dem 2: Es ist nach meinem ersten Eindruck tatsächlich nur bei dem rechten Auge. Wenn ich mir das rechte zuhalte, dann sehe ich wieder normal scharf.
Hm, werde ich wohl oder übel mal zum Optiker gehen müssen.

1

Eine ganz doofe Vermutung: Vielleicht ein Problem mit dem PC? Am besten mal mit dem Smartphone oder mit einem Buch prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fred123123 27.04.2016, 19:17

Hab ich natürlich schon probiert. an dem Monitor liegt es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?