Brauche ich Visum nach England?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an welchen Pass du hast.

Hier kannst du prüfen, ob und welches Visum du brauchst:

https://www.gov.uk/browse/visas-immigration

Also in diese Website haben wir schon gelesen. Kommen wir nicht so wirklich klar...😅 Ich brauche doch Visa. Aber andere bekannte sagt ich brauche keine denn habe ich unbefristet aufenthalstitel

0
@stufix2000

Du gehst Schritt-für-Schritt durch die Fragen.

Short time Visit (davon gehe ich jetzt mal aus)

=> check, if you need a visa

0

Danke für den Stern*

0

Welchen Pass hast du? Darauf kommt es an. ^^

Also kein EU. Aufenthaltstitel ist niederlassungserlaubnis

0
@Tanyatanya801

Warum antwortest du nicht? Du wirst dann die Information auf deiner Botschaftsseite finden.

0
@Rheinflip

Indonesische Passport. Bei Botschatsseite : check if you need a visa --> das Ergebnisse ist Ja. Aber mein Mann seine bekannte sagt ich benötige kein Visum.

1
@Rheinflip

Wichtig ist dass ich die richtige Information oder Antworten bekomme...

0

NOCH brauchst du kein visum

Kannst du hellsehen? Solange wir nicht wissen welchen Pass sie hat, können wir die Frage nicht beantworten.

2
@stufix2000

ich gehe von einem deutschen perso aus und sollte die Reisefreiheit innerhalb der EU aufhören oder ähnliches was dazu führt bevor die menschheit ausstirbt kann ich die zukunft voraussehen xD

0