Brauche ich vielleicht ne Brille ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast recht, lass deine Augen beim Augenarzt überprüfen. Wenn du sehr lange warten musst oder schon einmal Bescheid wissen möchtest, ob du wahrscheinlich eine Brille brauchst, gibt es Gratisüberprüfung bei jedem Optiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup, dringend zum Optiker, kannst auch zu Fielmann gehen, da wird kostenlos deine Sehstärke gestestet. Bekommst da auch gleich ne günstige Brille. Ich hatte das selbe Problem, hat sich dadurch in Luft aufgelöst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ganz danach, wenn es nicht an deinen Augen liegt, würde ich das mit deinem Hausarzt besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein besuch beim (augen)arzt waere angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?