Brauche ich Viagra?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wie lange hält denn deine Erektion? Viagra musst du dir auch nicht kaufen, sollst du auch bitte nicht! Damit geht man erstmal zum Arzt, denn der kann schauen, ob du generell Erektionsprobleme hast oder nicht.

MfG Meihano

10-15 Minuten geschätzt.. Hab halt das Gefühl sie so nicht richtig befriedigen zu können und "muss" sie dann oral oder mit dem Finger befriedigen.

0
@Ahnungsloser77

Vaginal kommen die wenigsten Frauen, da ist es oral oder mit dem Finger am leichtesten.

1

Warum ratest du mir von Viagra ab?

0
@Ahnungsloser77

Weil Viagra nicht direkt der erste Weg sein soll, zudem kann Viagra, wenn nicht vorgeschrieben und nach Plan genutzt, nicht gerade gute Nebenwirkungen haben.

Wie gesagt, Erektionsprobleme kann man auch anders behandeln, als direkt zu Tabletten zu greifen.

1

Da bist du besser beim Urologen beraten. Und die Grenzen deiner Freundin solltest du respektieren, nicht jede Frau steht auf Analsex. Ich persönlich finde es abscheulich, und würde mich lieber von einem Partner trennen, der versucht, mich dazu zu überreden.

Du magst das Gefühl nicht oder du findest es eklig? Denn eklig findet sie es nicht. Ich weiß nicht was so schlimm daran ist mit ihr darüber zu reden. Ich dränge sie nicht und würd es auch niemals tun. Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt und würd die Welt lieber untergehen sehen als sie zu verletzen.

0

Achso, den Weg zum Arzt wollte ich mir iwie sparen.. was soll ich dem sagen bzw wie soll er das herrausfinden?? Hab wenig lust da erregt vor ihm zu stehen damit er gucken kann ob ich ein Problem habe. Deswegen versuche ich es hier erstmal.

0
@Ahnungsloser77

Noch nie probiert, ich finde es eklig. Und die Untersuchung beim Urologen läuft bestimmt nicht so, wie du sie dir vorgestellt.

0

Überzeugen is nicht. Wenn sie nicht will dann will sie nicht und du hast sie nicht zu irgendwas zu überreden. Akzeptier es oder schlag vor sie kann es erst mal bei dir versuchen (aber da seit ihr Männer ja pingelig und da zählt das nein)

Hey, ich mache nichts gegen ihren Willen! Mit ihr darüber zu reden was ich möchte gehört zu einer guten Beziehung. Und nein ich hätte nichts dagegen ich weiß nur nicht was es bringen soll mich Anal zu stimulieren!? Also besonders geil find ich es nicht. Ich kann mir bei ihr gut vorstellen das es ihr gefällt, sie hat oft nur Hemmungen.

0
@Ahnungsloser77

Du sagst du willst sie überzeugen und nicht das du sie einfach nur fragen willst ob ihr das mal ausprobieren wollt. Das sind zwei unterschiedliche Dinge

1
@Ahnungsloser77

Na und ich kann mir auch gut vorstellen dass es dir gut gefallen würde dir einen butt plug zu stecken. Aber du findest es nicht geil und probierst es nicht aus. Genauso geht's deiner Freundin sie möchten es nicht. Wenn du nicht mit analer Stimulation experimentieren willst dann lass gefälligst deine Freundin damit in Ruhe. Nein heißt nein auch in einer Beziehung, du hast gefragt respektiere ihre Antwort.

2
@Yvonne0809

Ich zwinge sie aber nicht. Ich reden normal mit ihr und sie sagt mir auch klar was sie möchte. Ich will hier auch nicht diskutieren. Ich brauche Vorschläge und keinen der denkt er hätte Ahnung vo fremden Beziehungen.

0
@Ahnungsloser77

Verstehst du nicht ne. Erst sagst du das du sie überzeugen willst und dann schreibst du das du mit ihr darüber sprechen willst und sie fragen möchtest.

Letzteres ist ja auch vollkommen in Ordnung nur wenn ihr darüber sprecht und du sie fragst ob sie es sich vorstellen kann das ihr das mal ausprobiert und sie sagt deutlich "nein" dann kannst du sie auch nicht überzeugen. Weil entweder will sie es ausprobieren oder halt nicht. Weil sowas ist nun mal mit Schmerz verbunden wenn man nicht dafür ist. Und damit der Mann mal weiß was es für die Frau bedeutet finde ich er sollte sich auch mal darauf einlassen und nicht versuchen sie dann zu "überzeugen" das sie es dann doch tut

0
@Yvonne0809

Sie hat nie ein klares nein gesagt, sie denkt mein Penis ist zu dick. Wir haben es ja mal kurz angesetzt aber bevor es weh tut haben wir aufgehört.

0
@Ahnungsloser77

Das ist jetzt ne Aussage mit der man was anfangen kann. Wenn ihr es versuchg habt bereits und sie über einen weiteren versuch nicht abgeneigt ist dann sprecht darüber sie halt besser zu stimulieren, es dann noch langsamer angehen zu lassen. Es klappt wirklich nicht immer beim erstenmal da es natürlich ungewohnt und schmerzhaftet ist. Nur wenn sie krampft was automatisch dann kommt könntet ihr ne kurze pause einlegen und es dann wieder versuchen. Mit ein bisschen Glück klappt es dann oder dein Penis isz für sie wirklich dann zu groß und es bleibt halt nur bei den versuchen

0