Brauche ich unbedingt ein Passfoto für Uni?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist sehr vorteilhaft ein Profesionelles Foto zu machen.  Und sofern die Uni das verlangt, sollte man dies auch tun.

Allerdings genügt auch so ein "Fotokasten". Diese sind mitlerweile auch genug Profesionell.

-psp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ein Passfoto, wie du das machst ist dir überlassen wenn es den Anforderungen genügt. Ich hab bei meiner Immatrikulation einfach eins eingescannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420blazeitfeget
07.08.2016, 23:18

meinst du du hast ein kleines passfoto eingescannt ?
hab ich auch, aber das war dann halt sehr klein 

https://www.persofoto.de/upload/passbild

auf der seite gibts so eine art schablone für passfotos aber das hat da nicht richtig gepasst, waren weise ränder und sowas da

0

Was möchtest Du wissen?