brauche ich testosteron?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Glaubst du wirklich, die Mädchen beurteilen dich nach der Größe deines kleinen Freundes? Wenn das wirklich eine tut, dann lass sie laufen. Das ist dann nur eine oberflächliche Ziege, der es lediglich um Äußerlichkeiten geht. Darauf kannst du verzichten. Außerdem ist es durchaus möglich, dass dein Penis noch wächst. Schließlich bist du erst 17 und noch lange nicht ausgewachsen! Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Im Endeffekt kommt es nicht auf die Größe an, sondern wie man mit dem Teil umgeht. Das ist kein dummer Spruch, sondern tatsächlich so!

xFK7x 29.08.2015, 01:17

Er sorgt sich nicht unbedingt nur um Mädchen.
Fehlendes Testosteron macht Männern mehr zu schaffen als man glaubt

0
putzfee1 29.08.2015, 01:19
@xFK7x

Er vermutet ja nur, dass ihm Testosteron fehlt, weil er meint, sein Penis ist zu klein. Offensichtlich gilt seine größte Sorge aber seiner Penisgröße.

2
Gelb2012 29.08.2015, 12:42

Glaubst Du im Ernst, allen Frauen wäre die Größe egal? hahahaha

0
putzfee1 29.08.2015, 13:42
@Gelb2012

Zumindestens denen, die nicht oberflächlich sind und nur auf Äußerlichkeiten achten. Wenn du natürlich auf solche Mädchen stehst, dann viel Spaß damit, @Gelb2012. Dann kann man nur hoffen, dass dein bestes Stück deren Anforderungen auch entspricht....

0

Nimm sowas bloß nicht auf eigene Faust! Wenn du selbst, damit unzufrieden bist, geh zum Arzt. Aber die Länge, sagt überhaupt nichts aus! Und das sehe nicht nur ich so, sondern viele andere auch. Auf die Technik kommt es an. Egal wie groß bzw lang. Liebe Grüße. ☺

Also 1. Schämen musst du dich mal überhaupt nicht. Das bist DU und dein Freund da unten gehört eben zu dir wie zB deine Nase oder deine Ohren. 2. Ja und, dann haben die anderen eben einen 'größeren'. Braucht dich nicht zu jucken. (Außerdem lachen die anderen dich auch nicht deswegen aus, wenn die in der Dusche immer auf die Schwänze anderer schauen dann is da eh was falsch. 3. Deinem Hausarzt kannst du sowas sagen der hat Schweigepflicht und hat sowas wahrscheinlich auch schon gehört von anderen Männern. Wenn du nicht zu dem Hausarzt in vllt. deinem Dorf (oder wo du wohnst) gehen willst dann geh' doch einfach zu einen den du danach 'nie wieder sehen wirst' . Also irgendwo wo dich keiner kennt. Wenn es dir zu unangenehm ist zu dem Hausarzt in deiner Nähe zu gehen. 4. Lass die Finger von irgendwelchen Testosteron zeugs oder Salben, Pillen welche dein bestes Stück 'vergrößern' sollen. 5. Frauen die dich nur mit einem 20cm Eumel haben wollen sind eh die falschen. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Chris

Bin zwar kein Junge, aber du solltes dich doch nicht dafür schämen es den Arzt zu sagen. Einfach raus damit

Hör auf so nen illegales Zeug zu schlucken, welches deinem Körper mehr schadet als hilft!!!

Dein Penis ist auch so mit  12,5cm völlig ausreichend groß. Auch wenn er etwas kleiner ist als der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes, welcher bei 13,6cm liegt. Doch es würde jak einen DUrchschnitt geben, wenn es keine Werte die größer UND kleiner sind geben würde...

Zu schämen brauchst du dich in der Kabine beim duschen nicht, denn erstens ist die schlaffe Größe eh nicht aussagekräftig und zweitens ist dein Penis so gut, wie er ist. Und jeder Penis ist ja doch gleich...!

Ach, mein Freund, die Länge ist SCHNURZPIEPS Egal! Ich bin 15, hab leider nur 11cm.. Aber hey, das Leben geht weiter, die Länge entscheidet nicht alles, auch die Technik! Ich habe n Kollegen er hat verdammte 18cm, aber ganz ehrlich (bin auch mit seiner Freundin befreundet) und sie "beichtet" mir auch wie weh es bei ihm tut da er einfach zu lang ist... Ich finde 12cm sind perfekt! Also augen auf und ab ins leben :-)

Nein, Du brauchst kein Testosteron! Und laß es sein, dieses illegale Zeug einzunehmen. Das ist alles andere als gesund! Auch ist es nicht erforderlich, deshalb zum Arzt zu gehen.
Das eigentliche Wachstum des Penis beginnt in der Pubertät. Das liegt daran, daß jetzt mehr vom männlichen Hormon Testosteron ausgeschüttet wird. Das Peniswachstum ist mit etwa 18 - 19 Jahren abgeschlossen. Also, wart´s ab.


Warte noch ab. Es kann sich noch ändern. Der Penis wird spätestens mit 18 oder 19 Jahren anfangen mehr zu wachsen als davor.

Also ich finde kleinere Penisse viel angenehmer als große! Bin zwar erst 16 und hatte noch keinen Sex, aber allein schon beim blasen ist es besser keine 18 cm langen befriedigen zu 'müssen' :D ;)

Erstmal...finger weg vom testo!! Freunde von mir spritzen sich den schrott....und die merken schon an gelenken die nebenwirkungen...nach paar jahren werden ihre organe ihnen sagen was los ist....

So und um dich mal aufzumuntern :) Mit 17 ist es nicht der Endzustand der Größe...und auch wenn man es dir immer wieder sagt.....es kommt nicht auf die fc king größe an....du kannst nen 25 cm trümmer haben und noch bist du kein gott...

annasbe 29.08.2015, 00:57

Stimme ich zu ... Mädchen ist es eig. Auch egal wie lang oder dick er ist ;)

0

Testosteron macht nichts am Penis. Regelmäßige Einnahme führt zur Hodenatrophie (Verkleinerung der Hoden mit Funktionsverlust). Du schadest Dir also nur selbst.

Also ich bin 14 und hab 15 aber das muss dir nicht peinlich sein. Ich gehe allgemein nicht duschen weil man dort auf die anderen schwänze schaut( bei meiner klasse) und das ist gay. Also 13 ist auf jeden fall akzeptabel und 12 auch

Was möchtest Du wissen?