brauche ich psychische Hilfe, wenn ja wie soll ich das meiner Mutter sagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast du in deiner schule vielleicht eine Person die dir helfen kann. eine Lehrerin. am besten deine Klassenlehrerin. Als bei mir gibt es so was alles...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patypat
07.12.2015, 22:22

Ich glaube, dass die Lehrer selbst genug Probleme haben und ich möchte keinen mit diesen Problemen belasten.

0
Kommentar von JoejoePingel
07.12.2015, 22:28

wir haben eine Lehrerin, die uns in jeder Situation hilft. also bei mit in der klasse, dürfen einige auch etwas zu spät zur schule kommen, weil z. B bei der einen, hat die Mutter Krebs und ist oft im Krankenhaus und die aus meiner Klasse kümmert sich dann um so gut wie alles. und außerdem haben wir noch einen sozial Arbeiter, der sich speziell nur um so was kümmert. Deswegen einfach mal mit deiner Lehrerin deines Vertrauen sprechen.

0

Was möchtest Du wissen?