Brauche ich PlayStation Plus für Ps4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja brauchst du . Wieso abzocke ? Du bekommst jeden Monat gratis Spiele . Und so nebenbei Server Kosten auch Geld also Strom usw , und die paar € im Jahr hat ja wohl jeder übrig

Ja wenn die gratis Spiele brauchbar sind, mag es sein. Könnte ich da alle gratisspiele im Monat Downloaden oder müsste ich mich für eins entscheiden?

0
@Pr1meT1me

Du kannst alle downloaden, auch wenn die meißtens nix taugen  :)

0

Danke 😉

0

Du weißt schon das das mit den serven deren Problem ist bo3 und gta 5 zsm 100 euro ps plus 50 euro und die ps4 hat auch 300 gekostet  noch ein controller 60 euro und jetzt sei mal erlich um änständig zu spielen 510 euro weg wäre ps4 online kostenlos wär xbox schon lange pleite

0

Und nochwas die ps plus spiele sind mur mini spiele die kein Mensch runterladet das einzigste gute an ps plus ist das man rabatte bekommt

0

Ja, um Online zu Spielen brauchst du PS+. Dafür bekommst du aber z.B. jeden Monat 1 kostenloses Spiel.

Ja, benötigst du seit der neuen Generation

Ja brauchst du um online zu spielen .