Brauche ich Online Banking um mich bei PayPal anzumelden 2. Bekomme ich Post nach Hause wenn ich mic

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst kein Online banking und die Jungs von Paypal schicken dir auch ncihts nach Hause , nein! :D

2x Nein, aber Paypal ist sehr teuer. Habe das eine zeitlang auch als Verkäufer angeboten, bis ich die Abrechnungen bekommen habe. Glaube, das lohnt sich wirklich nur bei den professionellen Verkäufern, aber nicht bei Privatverkäufern.

Zweimal nein. Ich würde aber versuchen, so oft, wie Möglich auf PayPal zu verzichten. Ist zwar manchmal praktisch aber an Abzocke nicht zu übertreffen. Auch, wenn du als Kunde von der Abzocke nicht viel mitbekommst, die Gebühren zahlt in der Regel der Verkäufer.

Naja die bieten dir Sicherheit und enstpanntes bezaheln, das das was kostet is klar :)!

Du musst ein Konto haben. Dieses wird, bevor es das erste Mal zu einer Transaktion kommt, verfiziert. Wie ich sehe, bist Du nicht volljährig. Dieses ist aber dazu notwendig.