Brauche ich nun um nach England zu reisen, einen Reisepass oder reicht der Personalausweis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

GB ist in der EU !! Und somit besteht Reisefreiheit.

KEIN Ausländer darf mehr nach England einreisen - und KANN es auch nicht mehr: Die -zig tausend Kilometer Küste sind durch 12 m hohen, elektrischen NATO-Draht plus Selbstschuss-Anlagen (aus DDR-Beständen) geschützt, das küstennahe Wasser (Ärmel-Kanal, Nordsee, Irische See) ist bis zum Gehrnichtmehr vermint !!

pk

PS: Das bedeutet natürlich im Umkehrschluss, dass auch kein Engländer mehr ausreisen kann...

Ein Personalausweis reicht, und daran wird sich vorerst auch nichts ändern.

England gehört zur EU!
Perso reicht.

doziho 29.06.2017, 19:11

noch  reicht der Personalausweis

0
Rubezahl2000 29.06.2017, 19:24

Perso reicht - fertig!
In der Frage geht es um diesen Sommer, nicht um den Sommer 2030 ;-)

2

Also ich war letztes Jahr im Oktober dort und die wollten nur den Personalausweis sehen.

Wünsche dir viel Spaß

Wo geht es denn genau hin

Was möchtest Du wissen?