Brauche ich noch zusätzliche Komponentenfür meinen Gaming PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Warum wurde meine Antwort gelöscht?

Naja jedenfalls, wollte ich sagen, das deine Konfi äußerst schlecht ist!

Nimm dir lieber diese mit diesem Gehäuse:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/ba8e14221f2e6f0a1651aff74e4f4d218133cc0fdd5f95f693d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spuz7
01.01.2016, 21:22

Ich verstehe leider nicht warum die Konfi so schlecht sein soll....

Ausserdem ist das von dir vorgeschlagene Netzteil meiner Meinung nach ein wenig krass unterdimensioniert...

Ich persönlich würde bei einer 390x wenigstent zu 630 W greifen, lieber jedoch etwas mehr...

0

Ob 8 oder 16gb Ram ist egal:)

Schau nach ob das Case gross genug ist, und nimm ne 120gb ssd mit rein, crucial bx100 ist relativ günstig und du wirst es nicht bereuen;)

sata kabel kommt mit dem mainboard, wenn nicht, dann bestell welche nach wenn das mainboard bereits da ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meanpotato
01.01.2016, 18:26

sorry.. wo seh ich ob das Gehäuse grosß genug ist/auch Leistung bringt? XD

0
Kommentar von Spuz7
01.01.2016, 18:27

Und wenn schon Wakü, nimm einen 240mm radiator, 120mm sind nicht besser als normal dimensionierte luftkühler:)

1

Nimm die Wakü weg und pack nen 30€ Kühler rein. Nimm 8GB RAM, die reichen zum zocken und pack dafür lieber eine SSD und ein SATA-Kabel rein. Und was ist mit Gehäuse?

MFG...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meanpotato
01.01.2016, 18:21

Gehäuse hab ich ein altes da, weiss noch ned ob alles reinpasst muss ich dann schauen.

0

Was möchtest Du wissen?