Brauche ich neue Freunde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst deine Freizeit so verbringen, wie du es gerne möchtest. Es ist in Ordnung wenn deine Freunde sich Sorgen machen und dir deshalb raten, etwas zu ändern. Aber es ist nicht in Ordnung, wenn sie dich deswegen beleidigen und somit zwingen wollen. Das sind dann keine Freunde und auf solche Menschen kann man verzichten. Ich nehme mal an, dass sie nicht besonders alt sind, da kannst und wirst du bessere Freunde finden. Du solltest lieber jemanden fragen ob das stimmt, der dir eine ehrliche und neutrale Meinung gibt. So das du dich darauf verlassen kannst. Ändere wenn dann etwas für dich und nicht für solche "Freunde". Lass dich nicht unter Druck setzen und zu irgendwas zwingen.

Liebe Grüße, Rubick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordials
14.06.2016, 16:37

Vielen Dank für deinen Rat.

0

also ich würde mit ihnen frieden schliessen, aber danach nicht mehr so auf beste freunde oder was auch immer machen. die freundin, welche nur deine freundin sein will, wenn du mit den anderen frieden schliesst, verstehe ich irgendwie schon...ich würde es auch nicht toll finden, wenn meine freunde sich zerstreiten und ich dann nicht mehr mit allen auf einmal etwas unternehmen kann...! irgendwann wirst du schon noch freunde finden, du kannst nicht einfach erwarten, dass dich alle mögen, die du ansprichst...! ich finde tiere helfen einem in vielen verzweifelten momenten...!

warte es einfach mal ab, irgendetwas eird sich schon noch ergeben :)

gott, ivh habe jetzt echt viel geschrieben...hoffe ich konnte dir ein wenid helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordials
14.06.2016, 16:38

Vielen Dank für deinen Rat.

0

Solche Fragen kannst nur du selbst am besten beantworten.Ob du dich wieder mit deinen “Freundinnen“ verträgst oder das du angeblich zu wenig raus gehst das sind sachen die solltest du am besten wissen weil es DEIN Leben ist und nicht deren oder meins. Es ist deine Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordials
14.06.2016, 16:38

Vielen Dank für deinen Rat.

0

P.s. Ich habe eigentlich mehr als 2 Freunde, aber habe nur die engen gezählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?