Brauche ich mir also keine Gedanken machen oder?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bei ungeschützten Sex besteht immer die Möglichkeit schwanger zu werden. Gehe lieber Mal zum Frauenarzt. Außerdem könnte er dein Jungfernhäutchen verletzt haben. Da kann es auch zu Blutungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ungeschütztem Sex kann man Schwanger werden. Auch wenn er nicht gekommen ist, denn er sondert schon vorher sogenannte Lusttropfen aus. Bitte lass dich mal aufklären! Ja du kannst also schwanger sein- mach einen Test und verhütet in Zukunft!!

Hallo schnufel064

Der Koitus  interrruptus  ist  als Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet einzustufen.  Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und  unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem   Samen  abgeben.

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  –  auch  nicht  über die  Hände.

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448">http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Bei Sex  ohne  Verhütung besteht  immer  die Möglichkeit  einer  Schwangerschaft Besorge  dir  zu  deiner  Sicherheit so  schnell  wie  möglich die  Pille  danach. Lass dir  für  die Zukunft  von  einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille  wird der  Sex  wesentlich schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße HobbyTft

Hey, ich finde Sex in dem Alter völlig okay aber geh doch mal zum Frauenarzt und lass dir bitte die Pille verschreiben oder kauf zumindest du kondome und hab sie immer da, dann passiert sowas auch nicht so schnell :)

"Er hat nicht richtigen sex gemacht nur paar mal rein -raus also er ist wieder nicht gekommen" <--- Sorry, aber was ist daran nicht richtiger Sex?

Meine Fresse, vielleicht solltet Ihr jungen Leute euer Smartphone mal für eure Allgemeinbildung benutzen und nicht nur FB und WA benutzen...

Du schreibst schlimmer, als ein Grundschulkind! 1. Heißt es nicht ,, ohne Kondome verhütet",sondern ohne Kondom Geschlechtsverkehr vollzogen! Und natürlich kannst du noch schwanger sein! Wieso hat man überhaupt Sex, wenn man darüber null informiert ist?

Wenn an ohne verhütung sex hat kann man schwanger werden.

Ist es so schwer in ne Drogerie  zu gehen und Kondome zu kaufen?

Faustregel: ohne Verhütung hat ein penis nichts in einer vagina zu suchen. Es sei denn man will schwanger werden.

Was ihr da macht ist ein Spiel mit dem Feuer.

Auch ohne Orgasmus kann etwas sperma austreten. Und das kann schwängern.

Fast täglich die gleichen Fragen.

Wer nicht verhütet, hat eben das Risiko einer Schwangerschaft oder sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen. Ja, Du solltest Dir Gedanken machen.

Die jahrelangen Aufklärungskampagnen und Sexualkunde in der Schule haben offensichtlich nichts gebracht.

Ach , macht einfach , ist ja kein Sex.

Malavatica 07.10.2017, 09:12

Schreib das lieber nicht, die glaubt das noch. 

0
sternenmeer57 07.10.2017, 09:13

Egal , ich glaube die Frage auch nicht.

1

Mach einen Test

Du wirst aber dann schnell schwanger , wenn ihr ohne gummi weitermacht.

Was möchtest Du wissen?