Brauche ich meine Geburtsurkunde, um nach Schweden auszuwandern?

5 Antworten

Brauchst Du nicht. Aber wenn Deine Geburtsurkunde nicht auffindbar ist, kannst Du einfach eine neue beantragen. Dafuer bei der entsprechenden Stadtverwaltung melden, wo Du damals angemeldet wurdest und die stellen eine neue aus.

Die wichtigsten Dokumente wie Pass, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis sollte man IMMER bei sich haben. Ich zumindest musste meine Geburtsurkunde auch beim Einwohnermeldeamt vorlegen als ich von Österreich nach Deutschland zog.

Warum haben menschen die gar keinen grund zum leben haben, keinen mut ihr leben zu beenden?

Das ist alles so sinnlos, wozu? Was hat das leben für einen sinn. Warum überhaupt irgendwas machen. Wozu lebt man überhaupt?

...zur Frage

Auswandern nach schweden mit 17

Hallo Leute, ich weiß das hört sich total bescheuert an, aber ich will einfach nur nach schweden und dort nochmal neu anfangen. Ich bin erst 17 und das ist auch schon das erste Problem.. Ich will dort gerne leben und arbeiten, aber am besten erstmal noch da zur Schule gehen. Kennt ihr da vielleicht eine Schule wo ich mein Abitur fortführen kann? Und wie es da mit bafög aussiebt oder ob es das da überhaupt gibt? Ich würd mich riesig um eure Hilfe und Tipps freuen!

...zur Frage

Wozu braucht man eine Geburtsurkunde, wenn man einen Personalausweis vorlegen kann?

Ein Freund möchte aus der Kirche austreten und wurde von dem Mitarbeiter im Standesamt wieder nach Hause geschickt, weil er seine Geburtsurkunde nicht dabei hatte. Seit dem 01.01.09 braucht man diese wohl, um aus der Kirche austreten zu können.

Wozu braucht man denn jemals die Geburtsurkunde, wenn man den Perso vorlegt? Die einzige Situation, in der die Vorlagepflicht der Geburtsurkunde für mich nachvollziehbar ist, ist wenn man seinen Personalausweis verloren hat.

...zur Frage

Befunddokumentation für OP?

ist eine Befunddokumentation für eine ambulante OP zwingend erforderlich? Ich habe nämlich leider keine Zeit mehr mir beispielsweise Blut abnehmen zu lassen.

...zur Frage

wie bekomme ich eine geburtsurkunde aus schweden?

ich bin in schweden gebore und brauche eine damit ich meinen geklauten ausweis neu beantragen kann.

...zur Frage

Wozu soll Opposition überhaupt gut sein?

Regierung reicht doch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?