Brauche ich mehr datenvolumen wenn ich lte benutze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Entoni888,

dein Gedanke ist richtig. :)

1 GB ist 1 GB - ob du es innerhalb einer Stunde verbrauchst, oder innerhalb einer Woche. ;)

Am Volumen an sich verändert sich also nichts.

Was sich aber evtl. verändert ist dein Surfverhalten und damit dein persönlicher Verbrauch. Wer unterwegs HD-Videos laden kann, tut dies auch - was vorher unter UMTS vielleicht etwas rukelig war. ;)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Wesentlichen hast du Recht. Bis auf ein paar Steuer- und Security-Bits vielleicht... Aber das fällt nicht ins Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du verbrauchst nicht mehr Datenvolumen- kannst es aber schneller verbrauchen.

;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?