brauche ich jetzt schon einen bh/bustier?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja, du kannst ja mal in ein geschäft gehen und anprobieren! 64%
nee, also du brauchst noch keinen bustier/bh! 14%
nee, fang erstmal mit einem bustier an! 7%
naja ich weiß nicht so recht! 7%
ja! 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, du kannst ja mal in ein geschäft gehen und anprobieren!

wie alt bist du denn?

also ich bin 11 1/4 jahre alt

0

aber in was für ein geschäft denn

0
@lolaline

nimm am besten Deine Mutter mit, di ewird auch wissen in was für einem Geschäft man Unterwäsche kauft ....

0

ok danke....

0
ja!

also an deiner stelle hete ich schon jetz einen bh genommen weil du weisst nie wenn die gelegenheit zu ende ist ...ist wie beii mir hab einen sehr grossen fehler gemacht..:(

ja, du kannst ja mal in ein geschäft gehen und anprobieren!