Brauche ich "IM LOCK"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und? Wieso hast du nicht weitergelesen? Du brauchst es nicht, aber damit kannst du eben Seiten blockieren etc. Das ist zB was für Eltern, die nicht wollen, dass die Kinners im Net Pornoseiten besuchen können. Oder facebook. :P

ein unnötiges programm, welches dein internetsurfen einschränkt ( seiten werden gesperrt)

Problem mit Barracuda Internet Filter

Habe seit heute nachmittag das Problem, dass sich ein gewisser Barracuda Internet Filter gezwungen sieht mehrere von mir regemäßig besucht Seiten zu sperren.

Er zeigt mir dann diese Fehlermeldung an:

The link you are accessing has been blocked by the Barracuda Web Filter because it contains content belonging to the category of: Personals & Dating

If you believe this is an error or need to access this link please contact your administrator.<