Brauche ich für WoW Legion alle Teile von WoW und kann ich einen Charakter von WoD zu LEgion tranferieren?

1 Antwort

Du musst dir World of Warcraft (da sind mittlerweile alle Erweiterungen bis Draenor enthalten), Warlords of Draenor und natürlich Legion kaufen. Könnte aber auch durchaus sein dass nach der Veröffentlichung von Legion auch Warlords of Draenor im normalem WoW Paket enthalten ist, müsstest vielleicht mal im Internet recherchieren ob derartiges von Blizzard geplant ist.

Wenn du dir jetzt einen Charakter erstellst kannst du den momentan bis Level 100 (wenn du Draenor kaufst) leveln, sobald du dann Legion kaufst kannst du einfach weiterspielen, da muss man nichts transferieren oder dergleichen, die offiziellen Server sind immer alle auf dem neusten Stand.

Das mit dem Charakter ist dann ja schonmal ziemlich praktisch :D Denke kaufe mir dann aber jetzt schon WoD wegen dem 65% Sale. Außerdem kann ich dann schonmal leveln ^^ Danke :)

0

World of Warcraft verbündete fölker?

Wenn ich mir jz WoW Battle die Azeroth vorbestelle und alle Voraussetzungen erfüllt habe um eines der Verbündeten Völker spielen zu können

Kann ich diesen Char dann auch auf einem anderen Server erstellen?

...zur Frage

WoW - Fragen zu Servern - Open World PvP?

Hallo erstmal

Ich Spiele seit vieeeelen Jahren kein WoW mehr daher ein paar Fragen

Ich hoffe es gibt jemanden der sich damit auskennt. Wenn ich auf z.B. dem Server Blackrock spielen würde bei 14.000 Hordlern vs. 122 Allis. Hiermit wäre für mich klar das man als Hordler ein ruhiges Leben hat. Dies ist einer der größten Deutschen Servern

Jedoch gibt es doch diese Realm-Pools bzw. Zusammenlegungen... heißt dies nun das dort ausgeglichene Population gibt (Andere Server Allis) obwohl man sich für einen Server entschieden hat damit man keine Allis trifft?

Würde mich brennend interessieren ob sich da jemand auskennt

Zusätzlich werden die PvP Server ja abgeschafft mit Battle of Azeroth und der PvP Modus den man auf allen Servern einschalten kann gibt Bonus EP / Belohnungen findet ihr dies gut?

Grüße

...zur Frage

Wow zweiter Account?

Hallo würde mir gerne eine zweiten Account für wow legion erstellen welche spiele müsste ich mir da ez kaufen brauch ich dafür alle addons wod cata usw oder reicht classic und legion ?

...zur Frage

Größte wow privat server mit den meisten spielern?

Hallo erstmal, ich wollte wissen auf welchem wow privat server die meisten spielern zocken ? ist egal welche addon außer wod. aufm offi macht gar keinen spaß mehr

...zur Frage

WoW Legion kann man von allen neuen Völkern einen erstellen?

Hallo ich würde gerne wissen ob ich sowohl einen lichtgeschmiedeten Draenei also auch eine leerelfe erstellen kann, also ob ich mich für ein volk entscheiden muss oder beide spielen kann.

...zur Frage

wow wenn ich mir das addon legion kaufe habe ich dann alle anderen addons kostenlos dabei?

ich besitze alle addons außer wod wenn ich mir jetzt legion hole muss ich dann auch noch wod kaufen oder ist im legion wod kostenlos intigriert ? mfg Max :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?