Brauche ich für Rocket League einen guten PC, oder eicht es wenn ich die Grafiken runterschraube, damit ich mit etwa 30 FPS spielen könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne für RL brauchst keinen sehr guten PC, das ist ja das tolle an Ps4 und One. Die sind auch nur kleinere Mittelklasse-Rechner und halten somit die Hardware-Anforderungen auf dem PC gering. Würde zu einer GTX 960 oder R9 380 raten. CPU brauchst nicht viel, da reicht schon ein FX 6300 oder älterer i5. RAM brauchst auch kaum, 8 GB reichen locker aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst MINDESTENS 2 GB Arbeitsspeicher und nen Dual Core 2 GHZ. Besser wären 4 GB Ram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hardware Informationen vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Somikatu
28.08.2015, 18:11

4GB Ram, Intel(R) Core(TM) i3-3240T CPU 2,90GHz

0

Was möchtest Du wissen?