Brauche ich für jedes körperteil einen anderen rasierer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Arme, Beine und evtl. Achseln denselben Rasierer. Regelmäßig erneuern.  

Intimbereich immer einen unbenutzten, oder nicht oft hintereinander verwenden wegen Bakterien. Dann entstehen nicht so viele Pickel.

Ich habe nach der Rasur auch schon manchmal Octenisept aufgesprüht, dann hatte ich weniger Probleme mit Pickelchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dir überlassen. allerdings benutze ich auch einen anderen Rasierer für die Schambehaarung als für meinen Bart aus hygienischen Gründen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze 2. einen für Achseln und Intimbereich und einen für Gesicht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache nur du verwendest den Rasierer! Wegen Bakterien etc.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Am besten VOR dem Duschen wie folgt rasieren: (Arschhaare fals gewünscht) Schambehaarung, Achseln,Brust und ganz wichtig erst zum Schluss im Gesicht das ist besser für die Haut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?