Brauche ich für Ibiza einen Reisepass? Oder geht mein normaler Perso `?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ibiza gehört zu Spanien - also EU

Personalausweis reicht.

Das wäre mir zu waghalsig sich auf die Aussage bezüglich Reisepass oder Personalausweis in einem Forum zu informieren.

Womöglich stehst Du dann mit Deinem Personalausweis, dem bereits gezahltem Ticket am Flughafen und die Maschine fliegt ohne Dich weg.

Frag doch mal beim Reisebüro nach oder direkt bei der Botschaft. http://www.maec.es/subwebs/Embajadas/Berlin/es/home/Paginas/home.aspx

Auch wenn vor zwei Wochen jemand mit Personalausweis geflogen ist, das bedeutet ja nicht dass es heute und für immer so ist.

ich frage einfach auf meiner Verbandgemeinde nach, sie haben mir schließlich meinen Perso ausgestellt die MÜSSEN sowas ja wissen ;)

0

DAS merkt man, das Du 13 bist. Außerdem wissen das ja wohl auch deine Eltern - ohne die wirst Du auch nicht fliegen.

ja die fliegen mit, sind sich aber nicht 100% sicher, da alles geändert worden ist mit den Personalausweis

 

0

Was möchtest Du wissen?