Brauche ich für gedownloadete Nintendo 3DS Spiele Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Schwester hat darüber ihr Animal Crossing gekauft und sie braucht kein Internet dafür. Ob das beim 2DS nun vielleicht anders ist, kann ich nicht sagen. :/

Danke für die schnelle Antwort. Das wird dann auf 2DS nicht anders sein :-) Dankeschön :)

0

Die Spiele im E-Shop sind oft teuer als die aus den Laden. Hast du Spiele aus dem E-Shop heruntergeladen brauchst zum Spielen im Singel Player kein Internet, nur für Online Spiele oder online Modus brauchst du Internet.

Nein, das ist Quatsch. Du brauchst für Download-Spiele auch nicht mehr Internet als für die Retail-Version (also zB bei Pokémon zum Online Kämpfen/Tauschen).

Ich selber kaufe meine Spiele aus ähnlichem Grund nur noch im eShop. Das Internet hab ich meistens ausgeschaltet, um Akku zu sparen und länger zocken zu können ^^

Was möchtest Du wissen?