Brauche ich für einen Türkeiurlaub einen Reisepass?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke man sollte immer einen Reisepass dabei haben. Also ich habe auch immer einen dabei wenn ich in die Türkei einreise, dabei bin ich türkische Staatsbürgerin und wohne aber in Deutschland. Bin mir aber nicht sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auf jedenfall da weder die türkei, noch die Schweiz teil der EU sind und deshalb auch dem reiseabkommen nicht zugestimmt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon ! Ja schon... ! NEHME IHN UNBEDINGT MIT! Sicherheit geht vor... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gültiger Personalausweis reicht! Ruf bei der Airline an oder google: Reisepass Türkei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein für dei Einreise in die Türkei braucht ein deutscher Bürger keinen Reisepaß. Ich war ca 10 Mal dort und immer nur mit Personalausweis. Aber wenn Du einen hast nimm ihn mit, dann sind die anderen User hier beruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?