Brauche ich für einen Tanzkurs einen Festen Partner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Tanzkurs war es bei uns so, dass die Tanzpartner oft wechselten bzw wir uns erstmal mit versch. Leuten "eingetanzt" haben, um zu schauen "wer zu uns passt". Wie alles abläuft, hatte unser Tanzlehrer in der ersten Stunde gesagt. Wie zB, dass wir anfangs keinen festen Partner brauchen, wenn es aber zum Abschlussball hingeht (den manche auch einfach nicht mitgemacht haben) sollten wir uns so langsam um einen kümmern. Wenn wir keinen finden, dürfen wir uns einen Gastherr aussuchen. :)

danke ;-)

0

Als ich einen Tanzkurs gemacht habe, habe ich einen Tanzpartner gehabt der noch keine Tanzpartnerin hatte und dass hat auch sehr gut funktioniert! Und wenn es zu No kannst du ja noch mit deinem Freund tanzen ;) Außerdem gibt es noch Gastherren damit du nicht mit einem anderen Mädchen tanzen musst.

Muss man nicht.

Meine Cousine ist auch ohne Tanzpartner hingegangen, hat dann einen zugeteilt bekommen und jetzt sind die beiden zusammen. :'D

danke , das sind schonmal gute Aussichten :)

0

Nein du brauchst nur für den Abschlussball einen Partner ,aber du kannst auch einen Gastherr Fragen

Was möchtest Du wissen?