Brauche ich für eine Klausur ein Attest oder reicht eine Entschuldigung vom Arbeitgeber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie das deine Schule macht kann dir hier keiner sagen - im Normalfall aber Attest. Auch wenn du 3 Tage krank geschrieben bist heißt das nicht, dass du auch 3 Tage zuhause bleiben musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuna304
14.12.2015, 05:50

Oh doch, ich bin dann in denn 3 Tagen nicht versichert, wenn ich zu Arbeit gehe. Also wenn was in denn 3 Tagen auf der Arbeit was passiert, bin ich nicht versichert :/

0
Kommentar von Schaco
14.12.2015, 07:43

Doch bist du. Attest einfach mit Vermerk, dass es nur ein Tag ist bei der Krankenkasse abgeben. Oder eben einfach deinem Arzt sagen, dass er dich nur einen Tag krank schreiben soll. Wenn's dann nicht besser ist kannst du ja nochmal hin

0

Sag dem Arzt, du willst nur für einen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?