brauche ich für ein Probetraining bei mcfit eine Anmeldung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du brauchst eine Anmeldung du gehst dorthin gibst deine Daten an. Danach macht der Trainer ein Foto von dir und gibt dir eine NFC Karte mit der du innerhalb einer Woche zweimal zum Probetraining hingehen kannst eine Unterschrift von deinen Eltern brauchst du nicht und wenn du Hilfe bei der Ausführung oder so brauchst kannst du den Trainer fragen hoffe ich konnte dir helfen :)

ah oke super danke!! :-)

0

Hallo, ja brauchst du, weil der Trainer die ja die Geräte zeige und eben mit die trainieren wird Probertraining also. Ohne geht das nicht.

okay Dankeschön:-)

1