Brauche ich für ein Nietendo 3ds unbedingt Internet ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es geht alles theoretisch ohne WLAN. Man muss dann halt auf Updates und online Funktionen verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt gar nicht. Das wäre ja noch schöner. Der 3DS ist einfach eine Konsole, in der du dein Spiel reinsteckst und los zockst, so wie es immer war und auch sein sollte. Internet brauchst du nur, wenn du online zocken möchtest.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem zukünftigen 3DS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir den new3ds, der ist aktueller. Da brauchst du auch kein Internet anschalten, aber wenn du sonne/Mond spielen willst, dann brauchst du für ein paar Funktionen Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jenny4407 24.11.2016, 05:54

gibt es den schon zu kaufen?

0
DasRuedi 24.11.2016, 07:04

ja seit Februar 2015 schon

0

Das internet brauchst du für viele Features, und um updates runterzuladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, brauchst du nicht !!!

darf man fragen was du spielen willst?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jenny4407 24.11.2016, 02:11

Vielleicht Pokemon Mond und Sonne ich überlege es mir aber noch.

0

Was möchtest Du wissen?