Brauche Ich für diesen Spiderman Comic Vorwissen?

 - (Comic, Marvel, Spiderman)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile hat durch die Filme eigentlich jeder genug Vorwissen, um einzusteigen. Es sind ja nur andere Figuren auf dem Schachbrett 😉.

Fängt denn damit seine Story an ?:)

1
@Panypie

Es ist das Grundwissen, das du brauchst !

Warum schwingt sich der Typ im Schlafanzug an Spinnweben durch die Strassenschluchten und kämpft gegen Schurken in lustig-albernen Klamotten... (Hihihi 😂)

1
@Almuric

Ja, das ist so wie Naruto! Ein kleiner Junge in einem Pyjama, der andauernd andere Pyjamas vermöbelt. Da kann man auf alle Fälle auch ohne Vorwissen bei Band 149 einsteigen. * Hoho *

1
@BlackVortex

Immer noch besser als die Story von dem dicken Insekt, das mit seinem grenzdebilen Bro "gefährliche Abenteuer" im Wald erlebt. Und das zum Gejaule von Karl Schrott !!!

0
@Almuric

Ist das "Attack on Titan"? Dann verstehe ich das ja auch ab Band 214!

0

Schau in der Artikelbeschreibung unter Storys!Der Band enthält Ultimate Comics Spider-Man 1-10. Die Serie lief von 2011 - 2013 in 28 Heften. Da hier die 10 ersten Hefte enthalten sind, könntest Du ohne (viel) Vorwissen loslegen.

Das ist der Beginn von Miles Morales als Spider-Man, du begleitest ihn also durch seine Anfänge. Sollte der perfekte Band zum Einsteigen sein.

Was möchtest Du wissen?