2 Antworten

Diese "Anlage" ist komplett. 2 Lautsprecher sind eingebaut. Du brauchst also weiter gar nichts. Aber wenn du mich fragst: Das Ding ist Schrott. Wäre schade um die 99 Euro.

Für diesen Preis kann sie nur minderwertigste Komponenten enthalten. Ich möchte nicht hören müssen, welches Gejaule und Gedröhne die von sich gibt.

"Aufrüsten" lässt die sich mangels passender Anschlüsse auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funcky49
16.10.2016, 23:18

Das Ding ist Schrott. Wäre schade um die 99 Euro.

Sehe ich genauso.

4

Rausgeschmissenes Geld !

Auf Ebay Kleinanzeigen kriegst du komplette Anlagen aus den 70/80ern schon für's gleiche Geld.

Und JEDE ist besser als das...

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?