Brauche ich für die Ktm lc2 mit 170ccm satz von Athena eine Tuning Zündspule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine originale Zündspule reicht vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jandr125
09.02.2016, 14:42

Danke

0

Eine 170ccm LC2  ist Müll. Die ist ned das Geld für neue Reifen wert.

Völlig original als Leichtkraftrad wäre das ne schöne Seltenheit , aber vergrenzgängert und nicht mehr zum Leichtkraftrad tauglich ist es nur noch Murks. Kann ja keiner was mit anfangen. Völlig Nutzlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jandr125
09.02.2016, 14:41

Du ich habe sie so ohne papiere gekauft sollte eigentlich nur zum spaß haben aufn acker sein. Und aufer straße will ich se gar nicht fahren. Mir geht es nur darum etwas zum rumbrechen fürs gelände zu haben. 

0

Was möchtest Du wissen?