Brauche ich für den Zwischenaufenthalt in Dubai ein Extra-Visum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich gehe mal davon aus, dass du deutscher staatsbuerger bist und einen deutschen reisepass hast. wenn das so ist, dann brauchst du kein visum, da die einwohner aus laendern des schengen abkommens kein visum zur einreise benoetigen.

deine angaben sind unsinn. sorry. die jucken sich auf schengen etwas. du musst visum haben, aber das gibts an der grenze.

0

du brauchst visum. das gibts aber an der passkontrolle. alles andere ist unsinn. weiss nicht woher sich die leute so einen mistausdenken. ich fahre dort alle 3 wochen hin und weiss das. wen du öfter fliegst... mit emirates... dann bekommst du ab silber status freien zutritt. dann wird nur die karte durchgezogen.

Ich denke nicht - und wenn, kannst du das sicherlich am Flughafen ausfüllen.

Stimmt, am Flughafen gibt es diese Möglichkeit für ein Tagesvisum.

0
@jbinfo

es kostet aber bestimmt! Frag' die Airline!

0

Was möchtest Du wissen?