Brauche ich für das Spazieren gehen ein Brevet bzw. Reitpass?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Nein brauchst du nicht auch beim Ausreiten nicht. Der Reisepass ist eher für so Reitwettbewerbe und Turniere. Wichtig ist nur das du Versichert bist mit dem Pferd ansonsten interessiert es niemand ob du nen Reitpass hast :) Lg

Kommentar von ReiterinRonny
18.08.2016, 17:53

Achso Oki danke schön

0

Nein, zum Spazieren gehen mit Pferd braucht man so etwas nicht.

Heii ^^

also ich hoffe ich sag nichts falsches aber ich denke man braucht keinen Reitpass wenn du das Pferd kennst, du weißt wie es reagiert, es gut halfterführig ist und du ihn gut unter kontrolle hast dürfte nichts im weg stehn (:

ich hoffe es ist so richtig LG <3

Kommentar von ReiterinRonny
17.08.2016, 13:30

Danke sehr
Ja klar
Und du Sagst ja auch nichts falsches 😉
Du hast mir ja nur die Frage beantwortet
Danke ^^

1

Was möchtest Du wissen?