Brauche ich etwa eine Brillle?

4 Antworten

Dein Bericht liest sich ganz so, als wenn du etwas kurzsichtig wärest. Es ist gut möglich, dass du eine Brille benötigst.

Du kannst bei nahezu jedem Optiker ohne Anmeldung und ohne lange Wartezeit einen Sehtest machen, dann weißt du Bescheid.

Es ist nach deinen Schilderungen gut möglich dass du etwas kurzsichtig bist bzw. in letzter Zeit geworden bist. Eine Brille wäre in diesem Falle auch sehr sinnvoll. Aber wirkliche Gewissheit wird dir nur ein Sehtest bringen, den kannst du auch kurzfristig beim Optiker machen. Falls du eine Brille tragen solltest: es gibt heute wirklich so schicke Fassungen, viele tragen eine ohne Stärke nur so als accessoire!

geh am besten mal zum augenarzt der kann dir das genauer sagen.es kann gut sein dass du eine brille brauchst weil du vlt wirklich kurzsichtig bist aber mit einer geringen stärke.

Was auch sein kann ist das deine augen zu angestrengt sind weil du zuviel am handy /pc/fernseh bist.aber sio genau kann ich dir das hier auch nicht sagen . Also am besten ist erstmal dass du ein termin bei einem augenarzt ausmachst

Ok... Nein am Handy oder so bin ich nicht oft...

0

Was möchtest Du wissen?