Brauche ich einen neuen samsung akku?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LetsBounty,

wenn ein Akku schon alt ist und er durch die Zyklen und das Alter gut Kapazität verlohren hat bringt ein neuer Akku natürlich schon etwas.

Oft kommt es uns aber nur so vor als wäre der Akku schlechter weil man einfach mit der Zeit immer mehr Apps installiert hat die den Akku verbrauchen.

Deshalb mal mein Tipp. Setzte das Handy mal auf Werkseinstellungen zurück. Sollte der Akku dann immer noch sehr schlecht sind hilft ein neuer Akku.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AuWeia12345
19.04.2016, 11:15

Ist ja nicht so das auf dem Handy evtl. Spielstände bzw. andere Apps sind die man sich mühevoll im laufe der Zeit konfiguriert hat. Da ist das mit dem Zurücksetzen wohl nicht Sinn und Zweck der Sache. mfg

0

Hallo! Ich habe tatsächlich derzeit das gleiche Problem beim gleichen Handy.  Habe mir gestern einen neuen Akku bestellt, den ich nachher mal austeste wenn er da ist, dann melde ich mich nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsBounty
19.04.2016, 11:08

ja melde dich bitte ob der neue akku hilft :)

0

wahrscheinlich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?