Brauche ich einen Muttizettel für eine Veranstaltung von Chris Tall?

3 Antworten

In Begleitung einer Person über 18 nicht aber es gibt auch veranstaltungen die fragen danach :)

wenn du dort länger als 22.00 bleibst brauchst du den und auch eine kopie vom Perso deiner Mum oder Dad  

Hallo.

Ich bin der Meinung keine Kopie oder auch ein Muttizettel erlaubt den Zutritt.
Sie wird nicht reinkommen.

Bley 1914

Bin übrigens reingekommen. Sie haben weder nach Muttizettel, noch nach Ausweiskopie gefragt. :D

1

Brauche ich einen Muttizettel wenn ich 16 bin und zu Rock im Park gehe?

In ein paar Tagen geht ja Rock im Park los. Wir haben vor bis nach 24 Uhr zu bleiben. Ich bin 15 und meine Mutter kommt mit deswegen brauche ich ja keinen. Meine beiden Freunde die mitkommen sind beide 16. Brauchen die einen Muttizettel oder nicht?

...zur Frage

Ruhr in love muttizettel?

Hey Leute Ich möchte mit meiner besten Freundin und noch einer anderen Freundin zu Ruhr in love. Ich bin die einzige über 18 und im Internet steht nichts genaues. Brauchen die beiden einen Muttizettel ? Danke für eure Antworten vielleicht war ja schon jmd da und kann davon berichten

Veranstaltung geht bis 22 uhr

...zur Frage

Muss die Veranstaltung auf den Muttizettel?

Hallo Leute :)

Ich fahre morgen mit ein paar Freunden nach Berlin, wir wollen da Silvester feiern. Natürlich wollen wir da auch in einen Club oder eine Bar. Ich und eine Freundin sind erst 17, daher brauchen wir eine Erziehungsbeauftragung. Eine Vorlage schreibt die Veranstaltung direkt vor. Reicht dort auch nur die Zeit und der Ort (Berlin)?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Live Music Hall Köln Muttizettel?

Hey leute,

Ich bin morgen auf einem konzert in der live music hall in köln. Das konzert beginnt um 20 uhr und eintritt ist ab 19 uhr. Ich bin noch 17 und gehe mit paar Leutrn hin, die schon über 18 sind. Brauche ich da irgendein muttizettel oder so was in der art?

...zur Frage

Muttizettel... Reicht das?

Will heut Abend weg, bin 16 und brauche nen Muttizettel

Reicht es auch einfach wenn man eine Zetel schreibt wo drauf steht:

Hiermit erlaube ich meiner Tochter ... bis so und so viel Uhr auf der und der Veranstaltung zu bleiben.

Unterschrift Mama

...zur Frage

Darf ich Mit 15 mit meinem bruder ins Bierzelt?

Darf ich (15) mit meinem bruder (20) ins bierzelt wenn unsere Mutter so einen muttizettel ausfüllt wo sie die Aufsicht auf meinen Bruder überträgt 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?