Brauche ich einen muttizettel?

2 Antworten

Das musst du mit denen besorechen , ist bei jedem anders. Suf der seite gibt es bestimmt ne telefonnummer oder email :)

Das musst du schon den Club fragen. Aber da es ein Club ist, brauchst du vermutlich eine erwachsene Begleitung.

Mit 16 Jahren Vip Club München erlaubt?

Und zwar kommt heute meine absoloute Lieblingssängerrin ins Vip München... jetzt wollte ich fragen ob ich da rein darf ich bin ja 16 auf den Plakaten und alles steht nirgends eine Altersvorgabe..

...zur Frage

8below (München) mit Muttizettel?

Hallo, Ich wollte Heute Abend mit ein paar Freunden ins 8below in München gehen, ich bin allerdings noch 17. Ein paar meiner Freunde sind 18 und könnten mich mit dem sog. "Muttizettel" (ein Zettel auf dem meine Eltern unterschreiben das es okay ist das ich in einem 18er Club bin) mitreinnehmen, zumindest in den meisten Clubs. Weiß hier jemand ob das auch im 8below in München geht? Danke

...zur Frage

Club ab 18, Muttizettel

Kommt man in einen Club ab 18 rein, wenn die Begleitperson Erwachsen ist und wenn man den Muttizettel dabei hat`?

...zur Frage

Muttizettel für Club?

Heute Abend ist im Nachtcafé in Leipzig eine Party. Allerdings kommt man da nur mit einem Muttizettel rein. Auf der Seite ist ein Link dazu. Allerdings muss man da die Kopie des Perso.ausweises der Erziehungsberechtigten vorzeigen. Das will meine Mutter aber nicht. Ich habe jetzt aber einen anderen Muttizettel, wo die Perso.Kopie des Erziehungsberechtigten nicht nötig ist. Kann ich den auch nehmen.

...zur Frage

Darf man mit 14 auf eine Feier mit Muttizettel?

Hi :)

ich möchte mit paar Jungs (sind alle 17 Jahre alt) auf eine Feier gehen (bin aber erst 14 Jahre) und ich habe gelesen, dass man mit Muttizettel überall rein kommen soll, also auch auf Festivals, Party's, Konzerte, o.ä. Kann ich auf diese Feier mit einem Muttizettel gehen oder muss ich da einen erziehungsberechtigten mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?