Brauche ich einen Magnat Edition Four Limited - 4 Kanal Verstärker für einen Subwoofer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst keine 4-Kanal-, sondern eine 2-Kanal-Endstufe. Hier mindestens die Power Core Two mit 400 W RMS gebrückt an 4 Ohm. Allerdings klingt der Subwoofer nur im Autoinnenraum, denn dafür ist er klanglich konzipiert. Auch die benötigte Leistung zur Verfügung zu stellen, ist nicht so einfach. Ein Netzteil, welches diese Eingangsleistung generiert, kostet richtig Geld. Da liegst du akustisch und finanziell mit einem Aktiv-Home-Subwoofer deutlich besser!

Ja, zu diesem Sub brauchst du einen Verstärker. Ob der passt, den du da verlinkt hast, lässt sich nicht sagen, denn die Angaben beim Sub sind mehr als nur dürftig.

Ist das jetzt ein 2.1 oder 4.0 Soundsystem?

Bei diesem Autoverstärker werdeich etwas in di Irre geführt... Hier hat es 3ausgänge aber es steht 4kanal...

http://www.magnat.de/de/car-audio/produkt-finder/4-kanal-verstaerker/edition-four-limited

...zur Frage

Subwoofer - Mangnat - "Prot" zeichen leuchtet

Hallo, mein verstärker geht iwie nicht... und seit dem die SIcherung an dem Pluskabel an der batterie durchgebrannt ist leuchetet bei meinem Verstärker "Prot" .. für was steht das? Und wie kann man das resetten? hab iwas gelesen das es eine Betriebs"sperre" sei ?!?. Es handelt sich um ein Magnat EDITION MONO (einweg)

...zur Frage

Funktioniert diese Zusammenstellung von Verstärker, Lautsprecher und Subwoofer

Huhu mir wurde diese Zusammenstellung empfohlen:

Subwoofer:

Mivoc SW1100A

Lautsprecher:

MIVOC SB 210MKII

Verstärker:

SMSL SA-36A

Zudem das Lautsprecherkabel:

DCSk HiFi Lautsprecherkabel transparent

Und für das Handy:

Cordial CFY 1,5 WPP Y-Adapterkabel

Brauche ich noch ein Zusätzliches Kabel für den Subwoofer?

Ps: Will diese Anlage zum privaten musikhören in meinem Wohnzimmer benutzen. Höre meistens mit Freunden Dupstep

Wenn ihr etwas anderes empfehlt bitte melden.

DANKE!:)

...zur Frage

Verstärker für Magnat Pro Charger 130 300 mm Bandpass-Subwoofer (400/1200 Watt)

hey Ich habe mir den "Magnat Pro Charger 130 300 mm Bandpass-Subwoofer (400/1200 Watt)" gekauft und benötige hierzu nun noch einen passenden Verstärker (evtl 1000 watt oder so). welcher Verstärker ist dafür am besten geeignet bzw welchen sollte ich mir dazu kaufen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?