Brauche ich einen Kassenzettel?

6 Antworten

Erstmal bei den Geschwistern nach dem Kassenzettel fragen! So ein Telefon ist ja kein Artikel, der ein paar Euros kostet, sondern schon eine etwas größere Anschaffung. Da besteht doch sicher die Möglichkeit (oder Warscheinlichkeit), dass der Kassenbon für den Fall der Fälle (wie er ja anscheinend jetzt eintritt) aufbewahrt wurde, um ggf. problemlos reklamieren zu können.

Ruf Appel direkt an die Fragen dann nach deiner nummer also jedes Handy hat eine gewisse nummer die findest du unter einstellungen bei info und dann sagst du ihnen die nummer wenn du noch garantie hast schickt appel dir einen abholer der nimmt dein handy mit und spätestens nach ner woche hast du ein neues :) bei mir hats sogar nur 2 tage gedauert mein Knopf bei meinem Iphone 5 oben war kaputt und konnts nimmer schließen undso aber hab wkl ein ganz neues bekommen :D

danke :) und was ist dann eigentlich mit den daten die auf dem handy sind?

0

danke :) und was ist dann eigentlich mit den daten die auf dem handy sind?

0

Ja die musst du am computer speichern :) dann musst du das handy zurücksetzen und es wird dann so geholt und dann kannst du die ganzen daten wieder vom computer aufs handy geben ich nehme mal an es handelt sich nur um fotos? :)

0

Mit dem Kaufdatum und dem Namen können die meisten Läden in ihrem Kassensystem nachschauen, wenn du sagst, du hast es geschenkt bekommen.

iPhone-Seriennummer abfragen beim Apple Store?

Hallo leute,

ich habe ein ernstes Problem! Mein iPhone 5s wurde gestern geklaut oder verloren! Ich weiss, dass die Chance das Handy wieder zu bekommen sehr gering ist. Aber wenn der oder die Personmit dem Handy bei Apple Store eines Tages vorbeischauen sollte ( weil mein Akku defekt war/ist ) , kann ich dann beim Applestore meine Seriennummer angeben und wenn die Person dann vorbeischaut, der Applestore dann den Diebstahl bemerkt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Notfall! Handy gejailbreakt, was bei Handy display reparatur?

Hi, Ich habe mein Handy gejailbreakt (fragt nicht warum) aufjedenfall ist es mir vor kurzem Heruntergefallen und dabei ist der Display zersprungen. Ich will das Handy reparieren lassen. Im Applestore aber das Problem ist, dass ich nicht weiß ob ich dadurch Ärger bekomme da es ja gejailbreakt ist. Das heißt ich hab keine Ahnung ob die die Reparatur durchführen. Habt ihr ne Ahnung?:/

...zur Frage

Wenn ich Musik über Kopfhörer auf meinem Handy höre dreht sich die Lautstärke immer von alleine auf die volle Lautstärke. Was kann ich tun?

...zur Frage

Lautstärke Wippe reguliert nur Anruflautstärke?

Normalerweise ist es ja so, dass je nachdem ob man gerade Musik abspielen, telefoniert, etc die Lautstärke Lippe das reguliert. Bei meinem Handy (Honor 8) is das Problem allerdings das egal ob ich Musik höre, Youtube schaue oder telefoniere er per Lautstärketasten nur Anruflautstärke reguliert.

Es gibt ja Alarm-, Medien-, Klingelton- und Anruflautstärke. Woran liegts und kann ich das ändern? Das passiert einmal pro Tag und muss dann immer das Handy neustarten damits wieder funktioniert nur damit es in ein paar Stunden bis 1 Tag wieder vorkommt.

...zur Frage

Earpods nur beim iPhone 5s kaputt?

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Earpods oder Handy. Ich höre sehr gerne Musik. Am liebsten mit Kopfhörern. Ich höre immer mit meinem iPhone 4 Musik. Manchmal höre ich aber auch auf meinem iPad Musik. Ich habe vor einiger Zeut ein neues Handy bekommen. Ein iPhone 5s dazu habe ich mir noch neue Earpods gekauft, weil die alten kaputt gingen. Leider war ich etwas enttäuscht von den neuen Earpods. Das linke Teil ist leiser als das Rechte. Außerdem rauscht und knistert das linke Teil auch. Den Lautstärkenregler an den Kopfhörern kann ich nicht benutzen. Ich kann damit nur ein Lied stoppen, weiterlaufen lassen oder das nächste Lied abspielen. Egal wie oft und wie lange ich auf das Plus oder Minuszeichen drücke. Die Lautstärke bleibt gleich. Außerdem gibt es noch ein Problem das mich stört. Wenn ich die Lautstärke auf 8 Kästchen mache ist die Musik noch sehr angenehm. Wenn ich die Lautstärke auf 9 Kästchen erhöhe, dann ist es so laut, dass man es aus 5m Entfernung schon hört. Meine Ohren taten da echt verdammt weh. Ich kann mich erinnern, dass es bei meinen alten Earpods nicht so war. Ich habe die Earpods dann auch bei meinem iPad ausprobiert. Dort rauschte garnichts. Der Lautstärkeregler funktionierte dort. Die Lautstärke stieg nicht so abrupt und beide Seiten sind gleich Laut. Ich war dann echt überrascht. Liegt das Problem an meinem iPhone 5s? Bei mein altes iPhone 4 war auch alles ok. Habe ich beim iPhone 5s irgendetwas falsch eingestellt? Wie kann ich das verändern? Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Ich höre nämlich sehr gerne unterwegs mit meinem Handy Musik und wenn es irgendwie defekt ist, kann ich das nicht ):

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?