Brauche ich einen Kabelanschluss um Internet zu empfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Altaner,

was heißt denn, dass die Leitungen defekt sind? Magst du mir das näher erläutern? Der von Glueckstreffer1 angesprochene Tarif ist nicht unser MagentaZuhause Hybrid, sondern unser Call & Surf via Funk Tarif.

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/call-und-surf-comfort-via-funk?ErrorByOfflineProducts=true

Du kannst ja mal schauen, ob das eine Alternative für dich ist.

Bei Fragen bin ich gerne da.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übers Telefon würde ich sagen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Altaner
22.12.2015, 19:11

Ich vermute, dass ich auf diese Art und Weise keine akzeptable Geschwindigkeit empfangen kann, aber DANKE!

0

mit Telekom geht's über Funk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Altaner
22.12.2015, 19:15

Das ist meines Wissens aber leider nur mit Kabelanschluss möglich, denn diese Hybridfunktion schaltet sich nur dazu, wenn das langsame Kabelinternet erschöpft ist, aber Danke!

0
Kommentar von Glueckstreffer1
22.12.2015, 19:22

also wir haben auch kein Kabel und haben einen Router von der Telekom und das funktioniert dann alles über Funk.

0

Vodafone biete soetwas an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?