Brauche ich einen Kabelanschluss für einen Tv?

5 Antworten

Hallo XxXIHateYouXxX,

wenn du alle deine Mediatheken und On Demand Dienste auf einen Blick zusammen mit dem TV-Programm haben möchtest, dann ist für dich EntertainTV auif jeden Fall einen Blick wert: https://www.entertaintv.de/

Wie es mit der Verfügbarkeit aussieht, kannst du hier erfahren: https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Ich stehe dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

die dienste von Amazon wirst du aus dem internet bekommen können. dafür brauchst du keine antenne oder keinen kabelanschluss....

für das "normale" fernsehn brauchst du nicht zwangsläufig einen kabelanschluss. je nach dem wo ihr wohnt kriegst du einige sender über die sogenannte DVB-T Antenne. also eine digitale Zimmerantenne.

schwieriger wirds mit sky. dafür brauchst du einen Kabelanschluss, T-Home oder eine Satelitenantenne. für den Kabelanschluss bzw. T-Home fallen zusätzliche gebühren an. als weniggucker würde ich sagen, das lohnt nicht.

lg, Anna

es geht auch mit einer Satellitenschüssel oder mit einer terrestrischen Antenne. Letztere Möglichkeit ist stark abhängig, wo du wohnst und ob dort terrestrischer Empfang möglich ist und die entsprechenden Sender angeboten werden.

Also nur mit einem Stromkabel komme ich nicht weit oder? 

0
@XxXIHateYouXxX

irgend eine Art von Antenne ist immer sinnvoll. Außer, du willst ausschließlich von DVD gucken oder über Internet

0

Kann mir jemand Sky erklären wie es funktioniert?

Hallo zusammen,

Da mich die freien Sender im normalen TV nur noch ankotzen ala Verdachts Fälle , trödeltrupp usw. Habe ich mich auf der Seite von Sky bisschen umgeschaut. Hat jemand von euch Sky? Kann mir jemand davon bisschen erzählen bzw erklären wie es funktioniert. Mich interessieren hauptsächlich Filme und Serien, also kein Sport. Zuhause habe ich einen samsung smart tv mit Satelliten anschluss falls es iwie eine Rolle spielt :-)

...zur Frage

Wo kann man am besten sky gucken kostenlos smart tv?

Wo kann man am besten sky oder halt Fernseher schauen ? Wo alles dabei ist Sport,filme, serien und live fussball gucken. und ich habe ein smart TV kann ich das alles dort abspielen?

...zur Frage

TV ohne Kabelanschluss im Zimmer?

Hey!

Ich habe zu Hause das Zimmer gewechselt. Unser TV steht im Wohnzimmer und läuft über Unitymedia Kabelanschluss. Allerdings hätte ich hier in meinem Zimmer auch gern einen TV. Die Kabel durch die Wände ziehen etc. will der Vermieter nicht. Gibt es da eine Möglichkeit? Oder wenn ich zumindest Konsole spielen will, reicht da einfach nur ein Stromanschluss, oder brauche ich da auch einen Kabelanschluss? Kenne mich mit dem Thema TV leider gar nicht aus.

Liebe Grüße

...zur Frage

Sky online LG smart tv?

Kann mich auf meinem LG smart TV nicht in sky anmelden wieso?

...zur Frage

Kann man Serien auf bs.to auf einem Fernseher mit Smart TV gucken?

Hallo wenn ich bei meinem Fernseher mit Smart TV bs.to Google und eine Serie öffne und dann auf Play drücke passiert nichts warum?
Auf meinem Handy geht alles perfekt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?