Brauche ich einen Freund oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Einfach abwarten. Sitzt Du nicht immer gerade zuhause so ergibt  sich das von selbst.

Übrigens : Fur die Antwort wäre Dein Alter wichtig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst Dich danach zu sehnen, also brauchst Du offensichtlich einen Freund. ;)

Aber stell Dir das nicht zu leicht vor! Klar, es ist toll, verliebt zu sein und einen Freund zu haben, aber es bringt unter Umständen auch Chaos und Schmerz mit sich. Ich will Dir hier die Hoffnung nicht nehmen, aber Dir sollte klar sein, dass das auch Probleme mit sich bringen kann. Vielleicht solltest Du froh sein, diese Erfahrung noch nicht machen zu müssen. Frag mal Deine Freundinnen. Möglicherweise hat ja eine schon den ersten Liebeskummer hinter sich. Der geht es damit sicher auch nicht so toll.

Lass Dir Zeit und überstürze nichst. Erst wenn Du Dir sicher bist, den Richtigen gefunden zu haben (muss natürlich nicht gleich der Mann fürs Leben sein), dann bringt diese Freundschaft auch das, was Du Dir davon erhoffst.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass Jungs in deinem Alter nicht sehr reif sind. D.h. nicht, dass sie nicht in der Lage sind eine Beziehung zu führen, das schon; jedoch nehmen sie das nicht wirklich Ernst (Ausnahmen bestätigen die Regel!). Manche Mädels übrigens auch, ne! ;)

Außerdem BRAUCHST du einen Freund wie du oben sagtest...
Der Meinung bin ich nicht, denn wie es scheint siuchst nur jemanden den du Umarmen kannst und mit dem du ein bisschen knutschen kannst. Ich sag dir ganz ehrlich: Das ist keine Liebe, trotzdem ein schönes Gefühl. Wenn du einen lieben Kerl gefunden hast, mit dem du dich unterhalten kannst, dann sei mit ihm zusammen. NIEMAND wird dich dafür verurteilen geschweige denn auslachen o.Ä.
Solange das Alles kein Thema für dich ist und ganz wichtig: Du dich nicht bedrängt oder eingeengt fühlst, und dir der Junge gut tut, dann mach es! Du kannst nichts verlieren. Sei dir nur darüber im Klaren, dass dies keine wahre Liebe sein kann (im Normalfall) ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also nur auf Umarmungen stehen Jungs ja nicht. Küssen petting oder auch evtl sex gehört dazu. Naja früher war das and erst aber als ich in der 7. war hatte ich schon und meine Freunde auch das verlangen danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundelover1301
09.09.2016, 22:56

Naja, mir geht es ja nicht nur um Umarmungen sondern eben auch einen Freund zu haben, der mich liebt, der immer für mich da ist und so. Auf sexuelle Dinge habe ich überhaupt keine Lust bist vielleicht mal auf ein bisschen küssen aber nicht mehr 

0

Na ja, ob du für eine Beziehung bereit bist, kannst nur du wissen. Du solltest dich nicht unter Druck setzen und den nächst Besten holen, nur damit seine 'Sehnsüchte' dadurch weniger werden und du eben die Gespräche und Umarmungen hast. Ich hatte das Problem mal und habe mir die nächst Beste geholt, letztendlich wurde ich immer verletzt. Lass dir Zeit und warte, bis du dich verliebst, Druck machen bringt da nix.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JungleMusic
09.09.2016, 22:34

Meine Worte! ;) ... es kann eben auch schmerzlicher werden, als es vorher war, wenn man sowas erzwingt.

1

Was möchtest Du wissen?