Brauche ich einen englischen Pass, um dort auf die Schule zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als EU - Bürger darfst du doch in einem EU-Land leben. Du musst dir dazu bei der dortigen Ausländerbehörde eine Aufenthaltserlaubnis holen. Da du bei deiner Tante lebst, die  finanziell  für dich sorgt und dir Unterkunft gewährt, ist das kein Problem. Zumindest so lange nicht, wie England zur EU gehört. Du kannst damit auch dort zur Schule gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es über einen bestimmten Zeitraum geht dann müsste ein Visum reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EphraimHafez
01.06.2016, 21:08

Das Problem ist, dass ich da über ca. 3 Jahre bleiben wollen würde, und in der Zeit einen Pass beantrage. Meine Tante hat einen englischen Pass, aber sie brauchte 8 Jahre, um ihn zu kriegen. Allerdings hatte sie davor nur einen persischen Pass, vielleicht liegt es daran.

0

Was möchtest Du wissen?