brauche ich einen bh oder einen bustier?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass dich am besten in einem Unterwäsche-Geschäft beraten, vielleicht auch nochmal messen. Die beantworten Dir deine Fragen und finden das richtige für dich.

Kaufen kann mal so kleine Grössen gut im H&M; im C&A oder auch im New Yorker, oder bei Triumph. In den Läden gibt es auch Bustiers.

Auch bei OTTO oder Neckermann findest du schöne und schlichte Mode für drunter in allen Grössen, wenn du willst auch online.

Viel Spaß beim Shoppen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gina1997
13.07.2011, 15:42

0

Ich würde zu comazo gehn dort hat man gute Beratung und da hab ich mein bustier auch gekauft und dort gibt es auch bhs und Unterhosen

Kommentar von gina1997
13.07.2011, 15:35

danke aber ich wollte den eig nicht aus einem katalog oder so bestellen

0

Am besten wäre es wenn Du in einen Dessous Laden gehst und Dich dort beraten lässt :) ZUmindest am Anfang würden Dir die Damen dort sicher alle Fragen beantworten können.

beim h&m am besten... da gibt es auch bhs für sehr kleine oberweiten.

Das kannst Du in jedem Laden kaufen, wo es Mode gibt. Du kannst es aber auch aus einem Katalog bestellen.

AA sind amerikanische größen und in deutschland nichts weiter als B, das findet sich :)

Kommentar von PeRiBa
13.07.2011, 15:33

So ein Quatsch

0
Kommentar von Rillo
13.07.2011, 15:34

was du lallst :D hast keine Ahnung oder ein zu viel gezischt..

0
Kommentar von Denise1986
13.07.2011, 15:37

AA, oder auch Doppel-A, hat nix mit Amerika zu tun, das bedeutet, kleiner als ein A-Cup. :)

0

Also mit einem BH ist es irgendwie.....effektiver! Also du kannst du Brustwarze besser "abdecken"...eigentlich müsste 75AA gar nicht so schwer zu finden sein. Geh doch in nen Dessous shop , c&a h&m oder so...75AA gibt es immer!!!!!! :-))))) Vieeel spaaaß beim anprobieren!!!! GLGGG Merryy

Was möchtest Du wissen?