!Brauche ich eine Zahnspange-?ja?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. kommt drauf an was du unter ´bisschen´ verstehst. Also ich hab einen Überbiss von 6,8 mm. Und ich kriege übernächste Woche meine feste Spange und die wird von der KK bezahlt, aber nur 80% und 20% von mir selbst. Mein Kifi hat gemeint es seie Notwendug und deshalb zahlt warschenlich auch die KK. den größten Teil. Falls du noch Fragen hast, immer her damit. byöö

Ob es hier eine Kostenzusage seitens der KK geben kann, kann Dir am ehesten ein Kiefernorthopäde sagen.

Geh zum Kieferorthopäden 

So Moin, In meiner Meinung Brauchst du keine Zahnspange weil du nur Vordere wenn alle schief Sind dann brauchst du Vll. Es ist auch so wie Alt du bist wenn du 10-12 Brauchst du wenn du ein Paar Schiefe Zähne hast aber in meine Meinung Brauchst du keine Zahnspange

Hoffe ich Konnte dir Hilfe.

MFG (Mit Freundlichen Grüßen)

LuckyGx

Von Gutefrage

Was möchtest Du wissen?