Brauche ich eine Vollmacht um nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Türkische Staatsbürger benötigen ein Visum, um nach Deutschland einreisen zu dürfen. Dias Visum ist bei dr Deutschen Botschaft zu beantragen un dürfte eine Zeit dauern, dann sind Deine Ferien sicher vorbei. Und einen Pass braucht man auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akapella88
13.06.2016, 00:33

ich muss hinzufügen, dass ich einen deutschen und einen türkischen Pass besitze .

0
Kommentar von Akapella88
13.06.2016, 00:46

Ja aber ich Reise ja nicht mit meinen Eltern, sondern von denen meines Freundes.

0

Sofern die Visumpflicht schon außer Kraft gesetzt ist, brauchst du lediglich einen Ausweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akapella88
13.06.2016, 00:16

Was meinst du mit Visumpflicht? Könntest du mir das erklären?

0

Was möchtest Du wissen?