Brauche ich eine Touristenkarte für die Einreise in Kuba schon bei der Ausreise aus Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man im Flugzeug bekommen. Auch am Zielflughafen kann man die bekommen, ist aber umständlicher, da die Zuständigen da halt etwas anders arbeiten.
Meines Wissens brauchst du die auch wieder für die Ausreise. Also, nicht verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr nehmt mir meine Bedenken, da ich gelesen hatte die Karte ist schon bei der Ausreise aus Deutschland notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der flugbegleiter händigt sie dir aus....schönen urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bekommst du im Flieger , keine Sorge und guten Flug.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?