Brauche ich eine Reisevoll macht für die Niederlande ( 17 Jahre)

2 Antworten

Besser ist es, vielleicht will der Vermieter das sehen. Zur Einreise in die Niederlande brauchst du das nicht.

Ist Schengen-Raum, daher braucht ihr das nicht.

Perfekt dachte ich mir schon. Wenn ich drann denke wirds die hilfreichste Antwort :)

0

Klassenfahrt- Niederlande :) Reisepass?

Wir fahren auf Klassenfahrt nach Niederlande :)

Meine Frage ist : Brauch ich einen Reisepass oder geht der Personalausweis ? Also ich denke der Perso genügt, weil Niederlande doch in der EU liegt und es keine Grenzkontrollen mehr gibt ;) *

Hab ich die richtigen Info's oder brauch ich einen Reisepass ????

Lg Yuuka :-*

...zur Frage

Reise mit Minderjähriger Freundin nach Holland/Belgien?

Ich (18) und eine Freundin von mir (17) wollen in die Niederlande und nach Belgien. Wir haben bereits Hotels auf meinen Namen gebucht, trotzdem stellt sich die Frage ob sie vielleicht eine Vollmacht der Eltern braucht um dort übernachten zu dürfen oder nicht?

Danke schon mal!

...zur Frage

Mit türkischem Pass nach Belgien und in die Niederlande - Visum?

Ich habe einen türkischen Pass, jedoch eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland. Muss ich ein Visum beantragen, um nach Belgien und Holland für eine Klassenreise zu fahren oder geht das auch ohne? Danke

...zur Frage

Darf ich mit einem Mofa Führerschein nach Holland fahren?

Hallo User Ich wollte mal fragen ob ich mit meinem Mofa Führerschein nach Niederlande fahren darf?

...zur Frage

Reisevollmacht beglaubigen lassen? Portugal

Ich fliege bald mit meiner Freundin nach Portugal für 2 Wochen. Sie ist 18, ich bin 17. Ich habe schon eine Reisevollmacht auf Englisch und auf Deutsch ausgefüllt, aber ich habe gelesen, dass man in manchen Ländern die Reisevollmacht beglaubigen lassen muss, deshalb wollte ich fragen ob das auch für Portugal gilt. Falls ja, wo und wie? Ich bin da bisschen ratlos. :/ Danke im vorraus.

...zur Frage

Unterbringung für Minderjährige im Urlaub in Italien?

Hey,

Ich (17) und zwei meiner Freunde (16 und 17) wollen im Sommer erstmals alleine in den Urlaub fahren, hierzu haben wir uns Italien ausgesucht. Wir wollen irgendwo ans Mittelmeer fahren, wisst ihr wo man ohne 18 Jährigen pennen darf? Also sowas wie ne Jugendherberge oder so. Sollte nicht zu teuer sein weil...wir sind halt nicht alle Multimillionäre was ;) Wir suchen keine zwingenden Beispiele nur allgemein in was für Einrichtungen man ohne Erwachsenen schlafen darf

Freundliche Grüße und Danke im Vorraus ;)

PS: Wenn ihr noch schöne Ziele in Italien am Mittelmeer habt dürft ihr die auch gern schreiben ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?