Brauche ich eine Reisevoll macht für die Niederlande ( 17 Jahre)

2 Antworten

Besser ist es, vielleicht will der Vermieter das sehen. Zur Einreise in die Niederlande brauchst du das nicht.

Ist Schengen-Raum, daher braucht ihr das nicht.

Perfekt dachte ich mir schon. Wenn ich drann denke wirds die hilfreichste Antwort :)

0

Deutschland - Niederlande.. kein Personalausweis =(

Ich habe ein Problem... ich habe eben gemerkt das mein Personalausweis schon ne weile abgelaufen ist... jetz will cih am freitag mit freunden in die niederlande ans meer fahren. urlaub is gebucht udn ja... Brauch ich einen Perso zwingend? oder reicht auch mein Führerschein aus?

LG

...zur Frage

Reise mit Minderjähriger Freundin nach Holland/Belgien?

Ich (18) und eine Freundin von mir (17) wollen in die Niederlande und nach Belgien. Wir haben bereits Hotels auf meinen Namen gebucht, trotzdem stellt sich die Frage ob sie vielleicht eine Vollmacht der Eltern braucht um dort übernachten zu dürfen oder nicht?

Danke schon mal!

...zur Frage

Darf man mit 17 ohne Eltern in den Urlaub fahren?

Hi,

darf man mit 17 ohne Eltern in den Urlaub fahren? Sind insgesamt zwei Personen, beide 17...

...zur Frage

Darf ich mit einem Mofa Führerschein nach Holland fahren?

Hallo User Ich wollte mal fragen ob ich mit meinem Mofa Führerschein nach Niederlande fahren darf?

...zur Frage

Holland Einreise U18

Hi, ein Kumpel von mir ist 16 und will mit seinen Kollegen morgen nach Holland fahren. Jetzt hat er gefragt was man da braucht (Perso usw) und wie das ist von wegen Grenzkontrollen und so. Danke ;)

...zur Frage

Reisevollmacht beglaubigen lassen? Portugal

Ich fliege bald mit meiner Freundin nach Portugal für 2 Wochen. Sie ist 18, ich bin 17. Ich habe schon eine Reisevollmacht auf Englisch und auf Deutsch ausgefüllt, aber ich habe gelesen, dass man in manchen Ländern die Reisevollmacht beglaubigen lassen muss, deshalb wollte ich fragen ob das auch für Portugal gilt. Falls ja, wo und wie? Ich bin da bisschen ratlos. :/ Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?