Brauche ich eine Pause vom Internet und meinen Internetfreunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das. Ich habe mich plötzlich in der Schule  verschlechtert und wollte zuerst nicht einsehen das es am Internet liegt. Du musst aber mal überlegen : wenn du so weitermachst, sind deine Noten ein Reinfall und vielleicht musst du irgendwann sogar auf die real Schule wechseln..
Du kannst deinem Internet das ganze erklären und ihm sagen, dass dir deine Zukunft wichtig ist. Falls er das nicht verstehen will, kann er kein guter Freund sein!

Also leg los - irgendwann hast du bestimmt wieder Einsen und zweien auf dem Zeugnis :)

Ich bin Rentner und habe so ein paar Sprüche aus Erfahrung:- schaffe dir alles vom Hals, was dir unangenehm ist undevt. lästig. Konzentriere dich darauf, was du willst, nicht was andere wollen oder gut finden. Beispiel: Bekannte von dir finden es cool, wenn du dir einen Ring durch Nase ziehst. Gast du den Ring, dann dauert es nicht lange, bis die Leute weg sind, die es cool fanden.

 Und viele Dinge klären sich von selbst. Konzentriere dich auf das, was du im Leben weiter erreichen willst und gestalte dementsprechend deinen Tagesablauf. Alles Gute

Es geht doch gar nicht um piercings oder darum, jemandem was recht zu machen!

0

Hey

Du gehst am besten öfter raus und suchst dir reale freunde, kannst ja trzdm mit denen ausm internet schreiben. Schreib mit ihnen weniger (aber auch begründen) und begrenze die zeit im.internet. fang am.besten gleich nach der schule mit hausaufgaben an und mach erst danach die kiste an. 

Eine möglichkeit wäre vllt noch die internetfreunde mal real zu treffen (falls sie jetzt nicht so extrem weit weg wohnen)

Oh und noch was: mach dir nich so viele sorgen um.deinen schulabschluss mit 3,0 ist das locker zu schaffen. Viele sacken etwas ein in der pubertät. 

Hoffe ich konnte helfen :-)