Brauche ich eine Nachtbinde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist unterschiedlich. Ich hab Nächte gehabt wo eine normale gereicht hat und Nächte wo das Bettlaken drunter gelitten hat. Kommt darauf an wie stark deine Periode normalerweise ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab bislang immer normale Binden benutzt und mir nie extra Nachtbinden gekauft. Is ja im Prinzip das gleiche, ich glaube nachtbinden sind nur länger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ja kannst du. Damit du deiner Bettwäsche nicht schadest lege dir für die Nacht einen Handtuch drunter falls etwas ausläuft :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar kannst du auch normale Binden benutzen. Es ist die Endscheidung von jeden selbst, was man benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?